Miatagarage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kurze Vorstellung

2 verfasser

Nach unten

kurze Vorstellung Empty kurze Vorstellung

Beitrag von andromac Mi Apr 22, 2015 8:08 am

Hallo liebe miata Freunde,
mein Name ist Raphael und ich habe schon einiges durch mit den MX-5's

2011 habe ich von einem Bekannten meinen ersten miata gekauft (war auch an dich mein erstes Auto). Ein roter miata Bj. 91 mit BBR Turbo8-)
leider habe ich das gute Stück bei uns im Ort recht spektakulär an die Hauswand gesetzt...

als mich dann 6 Monate ein Kerl mit den Worten"du bist doch der, der den MX5 mit dem tollen Klang gegen die Wand gesetzt hat?! Hast du noch Teile?" angesprochen hat, war ich zunächst froh dass mir noch jemand Geld für die Paar übrig gebliebenen Teile gibt. Als ich dann so bei dem Auto stand, hat mich das Roadster-feeling gepackt und ich habe mir am selben Tag den erst besten MX5 gekauft. Leider so ne verpfuschte Tuning Kiste..

Nach einigen anderen Autos (Polo 6r GTI; Opel Insignia; Nissan 370Z roadster; BMW 53tiGT...) bin ich nun wieder seit rund 2 Jahren Besitzer eines roten Miatas Bj 06/90 im original zustand :-)

Da ich noch einiges an dem guten Stück restaurieren möchte, freue ich mich auf unterstützung/Tips und auf schöne Treffen und entspannte ausfahrten

beste Grüße aus Gladenbach

andromac

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.04.15

Nach oben Nach unten

kurze Vorstellung Empty Re: kurze Vorstellung

Beitrag von Kalle Do Mai 28, 2015 2:50 pm

Herzlich Willkommen bei der Miatagarage, Raphael.
Da hast Du ja einen ähnlichen Automobil Lebenslauf hinter Dir wie ich.
Hubraum und PS sind nicht das wichtigste am Auto, die Mx-5 Gemeinschaft ist einfach unschlagbar.
Wünsche Dir viel Spaß mit deinem Miata, eventuell sehen wir uns auf dem T.i.P.

Kalle

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.07.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten